• Jobs Job bei Stadt Oberursel (Taunus) Magistrat der Stadt

Stadt Oberursel (Taunus) Magistrat der Stadt

Oberursel (Taunus)

Aus- und Weiterbildung

Oberursel (Taunus)

Pädagogische Fachkraft (m/w) Stadt Oberursel (Taunus) Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus) Sie lieben Ihren Beruf, denn Sie wissen, dass sie einen wertvollen Grundstein für die Entwicklung unserer Kinder legen.

Leben Qualität Zukunft Gruppenraum Im Regenbogenland Wwwregenbogenland-de Blick Ins Außengelände Taunuswichtel Kita Taunuswichtel Toben Im Zauberwald Wwwzauberwald-de Blick Ins Wichtelnest Wirbelkiste Wwwkita-wirbelkistede Für Unsere Städtischen Kintagesstätten Suchen Wir Ab Sofort Pädagogische Fachkräfte (m/w) In Teil- O Vollzeit Zu Unseren Qualitätsstandards Gehören: Eine Wertschätzende Unternehmensstruktur Und Vielfältige Perspektiven In Regel Unbefristete Arbeitsverhältnisse Und Tarifgerechte Bezahlung Mones Personalführungskonzept Und Begleitung In Persönlichkeitsentwicklung Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Und Regelmäßige Supervision Gute Rahmenbedingungen Und Gesicherte Vorbereitungszeiten Mon Und Nach Den Neuesten Standards Eingerichtete Häuser Angebot Eines Job-tickets Für Den öffentlichen Bahn- Und Busverkehr Sie Lieben Ihren Beruf Denn Sie Wissen Dass Sie Einen Wertvollen Grundstein Für Die Entwicklung Unserer Kin Legen Sie Sind: Fachlich Qualifiziert Und Bereit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Netzwerkorientiert Und Kooperativ Lebensfroh Und Positiv Denkend Kreativ Und Teamfähig Aufgeschlossen Und Flexibel Sie Möchten Sich Aktiv In Den Aufbauprozess Kintagesstätte Einbringen Und Das Team Mit Ihren Kompetenzen Unterstützen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Gestalten Sie Die Zukunft In Mit Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Den Kennwort "stellenausschreibung" Postfach 1280 61402 Hier Schlafen Die "pfützenracker" Krabbelstube Pfützenracker Haus Kita Waldzwerge Wwwwaldzwerge-de Hier Spielen Die Kin Kita Schatzinsel Kita Schatzinsel Wwwde Pädagogische Fachkraft (m/w) Sie Lieben Ihren Beruf Denn Sie Wissen Dass Sie Einen Wertvollen Grundstein Für Die Entwicklung Unserer Kinder Legen Oberursel (Taunus)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Stadt Oberursel (Taunus) Magistrat der Stadt (Oberursel (Taunus))

Pädagogische Fachkräfte (m/w)
   Stadt Oberursel (Taunus) Magistrat der Stadt (Oberursel (Taunus))

Mitarbeiter Montage (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

Küchenmonteur (m/w/d)
   Knauseder Küchen (Altstadt-Lehel)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)